Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Das NRW-Duell

D, 2006–2016

Das NRW-Duell
  • Platz 176046 Fans
  • Serienwertung0 11123noch keine Wertungeigene: –
614

Folge 14

Folgeninhalt
Tom Gaebel: Bereits in der Schule entdeckte er seine Qualitäten als Entertainer. Er spielte Theater, drehte Kurzfilme und war schon damals Mitglied in einer Big Band. Der Multiinstrumentalist spielt Posaune, Schlagzeug, Klavier und Geige. In den Niederlanden studierte er Jazzgesang. Mit seiner Sinatra Stimme verblüfft er sein Publikum immer wieder. Gibt er uns heute ebenso verblüffende Antworten?
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.12.2009, WDR
Letzte TV-Termine