Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Schwarz greift ein

D, 1993–1995

  • 150 Fans
  • Serienwertung5 55774.83von 6 Stimmeneigene: –
301

Römisches Intermezzo

Folgeninhalt
Pfarrer Henning Schwarz war früher Kriminalkommissar. Jetzt arbeitet er als Seelsorger im Frankfurter Bahnhofsviertel. Das fällt ihm nicht leicht, da er dort damals im Polizeidienst aus Notwehr einen jungen Mann erschossen hat. Er kennt die Menschen im Kiez und hilft ihnen, die Probleme des Alltags zu meistern. Dabei gerät er allerdings immer wieder zwischen die Fronten von Kriminellen und Polizei und mischt sich als Hobbydetektiv ein.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.05.1999, Sat.1
Letzte TV-Termine