Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
971

Unser Lehrer Doktor Specht

D, 1992–1999

Unser Lehrer Doktor Specht
Serienticker
  • Platz 2033971 Fans
  • Serienwertung4 31494.13von 39 Stimmeneigene: –
401

Engel der Straße

Folgeninhalt
Eigentlich wollte sich Specht um seine kleine Tochter "Fräulein Lydia" kümmern. Doch als Fanny Moll mit der 16-jährigen Schülerin Sunny Barfuß auftaucht, ist er schnell bereit, Sunny zu helfen und sie in die Schule zu begleiten. Natürlich bleibt es nicht dabei. Als er erfährt, dass Sunny zu der sektenähnlichen Vereinigung "Engel der Straße" gehört und gerne aussteigen möchte, erklärt er sich bereit, Sunny zu helfen.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.10.1996, ZDF
Letzte TV-Termine