Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
313

19-2

CDN, 2014–2017

19-2
  • Platz 1980313 Fans
  • Serienwertung4 269884.36von 11 Stimmeneigene: –
101

Partner

(Partners)
Folgeninhalt
Officer Nick Barron und Ben Chartier werden unfreiwillig zu Partnern. Nick hat gerade einen Zwangsurlaub hinter sich und gibt sich die Schuld daran, dass sein langjähriger Partner erschossen wurde. Ben Kommt aus der Provinz und gilt im Revier als Rookie, als blutiger Anfänger, obwohl er schon zehn Jahre als Cop gearbeitet hat. Die Stimmung zwischen den beiden könnte eisiger nicht sein, doch der Kampf gegen das Böse, auch in den eigenen Reihen, schweißt sie zusammen.
(AXN)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.02.2016, AXN
TV-Premiere: Mi, 29.01.2014, Bravo Canada (CDN)
Letzte TV-Termine