Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 1578223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
39

Marek Fis, Robeat, Käthe Lachmann, Oliver Polak

Folgeninhalt
'Geil aussehen und Hochdeutsch' heißt Marek Fis' neues Programm. Im Waschsalon präsentiert er es erstmalig, allerdings ohne geil aussehen und ohne Hochdeutsch. Das Publikum rastet trotzdem aus. Ob's an seinem special effect liegt? Jedenfalls kann er seit Neuestem mit der rechten Hand ein Auto anheben ... Robeat ist als Beatbox-Comedian einfach unschlagbar und endlich zu Gast. Knacki freut sich auch, dass Käthe Lachmann für NightWash mal wieder die Hausarbeit ruhen lässt. Eigentlich hatte sie ein Date, aber ... brrr brrr brrr ... oh, eine SMS ... Oliver Polak comediert liebend gerne unter der Gürtellinie. Sein Motto: 'Ich darf das, ich bin Jude.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.11.2011, einsfestival
Letzte TV-Termine