Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 1437223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
N01

Carolin Kebekus, Lisa Feller, Vera Deckers, Tamika Campbell, Leslie Clio

Folgeninhalt
Jung, weiblich, lustig im Waschsalon Männer sind lustig, Frauen nicht? Von wegen! Denn jetzt zeigen die "Naughty Girls" allen Humor Machos, wo der Hammer hängt. Wo? Natürlich bei "NightWash" in Einsfestival! Das ist Comedy, die sich gewaschen hat. Im "Naughty Girls" Special bittet Gastgeber Knacki Deuser die besten Frauen der jungen deutschen Comedy Szene auf die Bühne: Carolin Kebekus, Lisa Feller, Vera Deckers und Tamika Campbell. Unterstützt wird "Mr. NightWash" von Moderatorin Bianca Hauda. Und weil jedes Zwerchfelltraining auch mal eine kurze Entspannung braucht, verstärkt Leslie Clio als musikalischer Special Guest das "Naughty Girls" Camp. Mit reichlich Soul in der Stimme und der Hit Single "Told You So" sorgte die Hamburgerin bereits für Furore. Im Waschsalon präsentiert sie gemeinsam mit ihrer Band die Single 'I Couldn't Care Less'. Carolin Kebekus gehört spätestens seit ihrem Soloprogramm "PussyTerror" zu den ganz Großen der deutschen Comedy Szene. Grandiose Pöbelattacken gehören mit zu ihren Auftritten. Genauso wie jede Menge gebrochene Tabus, die ihre Fans in Ekstase versetzen. Lisa Feller wurde durch die "Schillerstraße" einem größeren Publikum bekannt und feiert in diesem Jahr mit ihrem zweiten Soloprogramm "Der Teufel trägt Pampers" ihren endgültigen Durchbruch. Die Frau weiß, wovon sie spricht. Als junge Mutter ist sie nämlich "Naughty Girl" und "Desperate Housewife" in einem. Vera Deckers hat den Waschsalon schon oft gerockt und nimmt immer wieder grandios ihr eigenes Scheitern aufs Korn. Sie ist gelernte Psychologin und dürfte wohl wissen, was sie tut. Vierte im Bunde ist die New Yorkerin Tamika Campbell. Die Comedy Allrounderin spricht nicht nur Englisch, Arabisch und Hindi, sondern praktischerweise auch noch Deutsch. Bei ihren Auftritten bringt sie ihre ganz persönliche Sicht der Dinge hemmungslos auf den Punkt. Ihr geht's immer ums Ganze: um die Welt, das Universum und natürlich nicht zuletzt den Mann, das unbekannte Wesen. Zu allem Überfluss tanzt sie auch noch.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.12.2012, einsfestival
Letzte TV-Termine