Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 1552223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
C12

Rainald Grebe, Markus Barth, Murat Topal

Folgeninhalt
Markus Barth ist eigentlich Autor. Er schreibt Sketche und Gags für andere Comedians, zum Beispiel für Bastian Pastewka. Als Gast von Knacki Deuser steht er heute selbst auf der Bühne. Dort trifft er u.a. auf Rainald Grebe. Der gebürtige Kölner macht sich derzeit einen Namen als Robinson Crusoe der deutschen Comedy - weil er wie der berühmteste Schiffsbrüchige aller Zeiten immer alleine auftritt. Das tun andere Comedians zwar auch, aber niemand ist vor ihm auf die Idee gekommen, sein Programm "Das Robinson Crusoe Konzert" zu taufen. Am schönsten sind seine Auftritte übrigens, wenn er seine hübsche Indianerfederhaube für Kinder trägt. Ebenfalls zum Scherzen aufgelegt ist heute Murat Topal, gelernter Polizist aus Berlin und immer dem Bösen auf der Spur. Bei 'NightWash' gibt er einige der schönsten Geschichten aus seinem bewegten Leben zum Besten. Ein Glücksfall für die deutsche Comedy.Markus Barth ist eigentlich Autor, Rainald Grebe ist gebürtiger Kölner und Murat Topal ist ein Berliner Polizist.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.07.2007, Comedy Central
Letzte TV-Termine