Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 1322223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
C

Marek Fis, Lutz v. Rosenberg Lipinsky, Vera Deckers, Sven Hieronymus, Frank Fischer, Thomas Nicolai, Roberto Capitoni, Olaf Schubert

Folgeninhalt
Die heutige Sendung versammelt die NightWash-Highlights aus dem Kölner Gloria-Theater. Der Pole Marek Fis spielt mit Vorurteilen, dass sich die Bühnenbretter biegen. Eleganz, Höflichkeit und Sanftmütigkeit sind für ihn nur Fremdwörter - behauptet er jedenfalls. Comedy macht eben am meisten Spaß, wenn es richtig böse wird. Dafür ist auch Lutz von Rosenberg-Lipinsky Spezialist. Und Vera Deckers spricht lediglich aus, was andere Frauen nur denken und Männer nie sagen dürften. So fragt sie: "Wieso ist es schlimm, wenn Bauarbeiter einem hinterher pfeifen und noch viel schlimmer, wenn sie genau das nicht tun?" Wie unmöglich es manchmal sein kann, das Leben wirklich ernst zu nehmen, demonstriert Sven Hieronymus. Frank Fischer fühlt sich dagegen zu Großem berufen. Sein bescheidenes Ziel ist es, alle Fragen der Menschheit zu lösen. Eine davon könnte in etwas lauten: Wie läuft die erste Liebe ab, wenn Klaus Kinski im Hintergrund Ratschläge erteilt? Die Antwort weiß Thomas Nicolai alias "Der blonde Emil". Nie um eine Antwort verlegen ist auch Roberto Capitoni. Bei dem schwäbischen Italiener dreht sich alles um Pizza, Vino und Bella Figura. Eine gute Figur gibt bekanntlich auch Olaf Schubert ab. Zwar gehört er nicht zu den zehn erotischsten Männern der Republik, aber das Comedy-Wunder im Pullunder beruhigt seine Fans: "Ich kann mit einem elften Platz ganz gut leben."Pole Marek Fis und Lutz von Rosenberg-Lipinsky machen böse Witze, Vera Deckers, Sven Hieronymus und Frank Fischer sezieren das Leben und Thomas Nicolai, Roberto Capitoni und Olaf Schubert geben sich die Klinke in die Hand.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.12.2007, Comedy Central
Letzte TV-Termine