Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
224

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 1322224 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
C29

Ausbilder Schmidt, Heino Trusheim, Michael Krebs

Folgeninhalt
"Er kam, sah und brüllte" ist nicht nur der Titel des dritten Soloprogramms von Ausbilder Schmidt, sondern auch der Satz, der das Selbstverständnis des Comedians im Kampfanzug am besten auf den Punkt bringt. Und auch bei seinem "NightWash"-Auftritt werden die Lachmuskeln der Zuschauer stramm stehen. Ausbilder Schmidt macht in nur wenigen Minuten aus einem Haufen völlig verluschter Zuschauer eine disziplinierte Truppe. Früher war alles besser. Davon ist Heino Trusheim überzeugt. Als Großinquisitor der neuen deutschen Latte-Macchiato-Mentalität schwärmt er von Wählscheibentelefonen, Adidas-Turnbeuteln und Omas Goldhochzeit. Heutzutage herrsche dagegen lähmende Orientierungslosigkeit. Michael Krebs weiß dagegen, wo er hingehört. Mit einem Dialekt, dem oifach koi Frau widerstehe kann, fordert er sein Publikum heraus. Der schwäbische Dorfcasanova, der sich selbst nach eigenen Angaben für die ultimative "Erotik Explo:schn" hält, ist allerdings nicht nur ein Sprachakrobat, sondern auch ein hervorragender Musiker. Dabei reicht seine Palette von deftigem Rock'n'Roll über feinfühligen Jazz bis hin zum guten alten Lagerfeuer-Schrammelsong.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.04.2008, Comedy Central
Letzte TV-Termine