Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 1508223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
C35

Johannes Flöck, Dr. Welf Haeger, Hennes Bender

Folgeninhalt
Johannes Flöck legte auch zu Zeiten der Fußball-EM 2008 nie sein frisch gebügeltes Che-Guevara-T-Shirt ab. Damals soll es sogar Leute gegeben haben, die in Ches Konterfei den guten alten Paul Breitner wieder erkannten. Aber damit kann der Koblenzer gut leben. Schließlich ist er längst ein alter Hase im Comedy-Geschäft, und als solcher gibt er auf der "NightWash"-Bühne einmal mehr Vollgas. Etwas langsamer aber garantiert nicht weniger witzig lässt es Dr. Welf Haeger angehen. Der Mann ist Jurist und Comedian in Personalunion und damit prädestiniert, die Irrungen und Wirrungen der Wirklichkeit durch den verbalen Wolf zu drehen. Was Herr Haeger lernen musste: Erfolg macht sexy. Wie sexy der skurrile Grenzgänger wirklich ist, zeigt er heute auf Knacki Deusers "NightWash"-Bühne. Äußerst attraktiv ist ohne Frage auch Hennes Bender. Als "Rumpelstilzchen unter den Komikern" widmet er sich ausgiebig den Absurditäten des Alltags. Darüber hinaus tritt der Bochumer auch noch als Sänger und Bassist der Comedy-Coverband Burger Queen in Erscheinung. Doch auch, wenn er nicht gerade Musik macht, legt der kleinen Hennes enormen Wert auf große Auftritte - so wie heute bei "NightWash".Johannes Flöck legt auch nicht zur Fußball-EM sein frisch gebügeltes Che-Guevara-T-Shirt ab, Dr. Welf Haeger ist ein lustige Jurist und Hennes Bender ist als "Rumpelstilzchen unter den Komikern" bekannt.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.08.2008, Comedy Central
Letzte TV-Termine