Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Alfons und Gäste

D, 2007–

Alfons und Gäste
Serienticker
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 123504.30von 10 Stimmeneigene: –
89

Benjamin Tomkins

Folgeninhalt
Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts. Benjamin Tomkins ist "Der Puppenflüsterer". Vor gerade einmal drei Jahren entdeckte Puppenflüsterer Benjamin Tomkins rein zufällig, dass er die Kunst des Bauchredens beherrscht. Im rasenden Tempo entwickelte er sein erstes Bühnenprogramm, startete dann voll durch. Mit großer Leidenschaft, scharfer Beobachtungsgabe und seinem ganz eigenen Humor präsentiert er ein urkomisches und auch poetisches Bühnenprogramm. Tomkins überzeugt. Egal, ob er mit seinen liebevoll gestalteten Puppen absurd komische Dialoge entspinnt oder aber ganz ohne Puppen seine Gedanken hörbar schweifen lässt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.02.2015, Das Erste
Letzte TV-Termine