Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Casper und Emma

(Karsten og Petra) 
N, 2013–2016

Casper und Emma
  • 97 Fans
  • Serienwertung5 270875.00von 5 Stimmeneigene: –
106

Casper und Emma gehen angeln

(Karsten og Petra på fisketur)
Folgeninhalt
Casper und Emma gehen angeln: Heute ist ein besonderer Tag, Casper darf bei Emma übernachten. Ihr Opa wird mit den Kindern einen Ausflug machen - einen richtigen Anglerausflug. Auch Löwilo und Hasenpfötchen dürfen mitfahren. Aber wo ist Emmas Schuh? Sie sucht ihn überall... Opa und die Kinder gehen mit Angeln und Klappstühlen zum Fluss. Dort machen sie es sich bequem und Opa erklärt Casper, was er tun muss. Besonders wichtig ist es, geduldig abzuwarten, bis ein Fisch anbeißt. Aber nichts passiert. Kein Fisch, noch nicht mal ein alter Schuh, hängt an der Angel. Zu Hause hat Emma eine Idee: Aufgeregt ruft sie ihren Opa ins Badezimmer. Dort steht Casper mit einer Angel und zieht etwas aus der Kloschüssel: Er hat einen alten Schuh geangelt!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.03.2015, KiKA
Letzte TV-Termine