Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord

D, 1999–2003

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
  • 164 Fans
  • Serienwertung5 69954.62von 8 Stimmeneigene: –
206

Name unbekannt

Folgeninhalt
Bei dem Versuch, einen Ball zu fangen, stürzt Norbert Niemüller in das Husumer Hafenbecken. Zufällig wird Dr. Behrens Zeuge des Unfalls und leistet sofort Hilfe. In der Klinik diagnostizieren die Ärzte bei Niemüller eine Brustkorbprellung. Erstaunt stellen sie fest, dass der Patient nicht weiß, wer er ist. Weil er keine Ausweispapiere bei sich trägt, kann seine Identität erst durch Veröffentlichung eines Fotos in der Zeitung geklärt werden. Die attraktive Kathrin Magnussen trainiert heimlich und gegen den Widerstand ihres Vaters in einem Springreitzentrum, um in die Olympiamannschaft aufgenommen zu werden. Bei einem Ausritt fällt sie unglücklich vom Pferd und zieht sich einen Bänderabriss zu. Heike Voss findet sie und ruft den Notarzt. Die komplizierte Knieverletzung wird von Dr. Schumacher operiert. Kathrin liegt viel daran, dass ihr Unfall nicht publik wird, denn sie möchte ihre Berufung ins Olympiateam nicht gefährden. Vater Magnussen befürchtet, dass seine Tochter in der Klinik erneut das Opfer einer Entführung werden könnte. Er besteht darauf, dass sie auch hier von zwei Bodyguards rund um die Uhr bewacht wird. Als ein Reporter Kathrins Identität verrät, ist der Ärger groß. Währenddessen scheint sich zwischen Kathrin und Dr. Sörensen etwas anzubahnen, was über das normale Patienten-Arzt-Verhältnis hinausgeht. Anja Hainbach versucht, Tilman Behrens über den Tod seiner Frau hinweg zu helfen, doch er lässt nicht einmal sie an sich heran. Er sucht Trost bei Paula im "Speicher".
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.11.2000, ZDF
Letzte TV-Termine