Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord

D, 1999–2003

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
  • Platz 1799164 Fans
  • Serienwertung5 69954.62von 8 Stimmeneigene: –
209

Alles wird gut

Folgeninhalt
Der 17-jährige Schüler Mathias Wichmann hat ein Verhältnis mit seiner Sportlehrerin, Referendarin Veronica Sandner. Als er nach der Sportstunde den Schulhof mit dem Fahrrad verlassen will, wird er von dem Wagen des Schuldirektors erfasst. In der Klinik Nord muss ihm der linke Fuß amputiert werden. Veronika kümmert sich liebevoll um Mathias. Doch seine Mutter gibt ihr die Schuld an dem Unfall. Thorsten hat sich von Mitschülern Geld geliehen, um seine Mutter in der Entzugsklinik zu besuchen. Er bittet Anja um 50 Mark, um seine Schulden zu begleichen. Sie lehnt ab, weil er ihr verschweigt, wofür er das Geld braucht. Daraufhin wird er von seinen Mitschülern verprügelt, weil er das geliehene Geld nicht zurückzahlen kann. Dr. Susanne Vahrenholts Ehemann ist in finanziellen Schwierigkeiten. Als seine Frau ihm eine Bürgschaft verweigert, kommt es am Abend im "Speicher" zu einem peinlichen Eklat. Susanne bittet Dr. Behrens um die Adresse seines Scheidungsanwalts.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.12.2000, ZDF
Letzte TV-Termine