Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord

D, 1999–2003

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
  • 164 Fans
  • Serienwertung5 69954.62von 8 Stimmeneigene: –
410

Jagdfieber

Folgeninhalt
Karl und Christine Sander sind von Christines Freund Uhland zur Entenjagd eingeladen. Marco kommt dazu, um seinen Vater über Christines Verhältnis zu Uhland aufzuklären. Doch der glaubt ihm nicht, zumal Christine ihrem Mann eröffnet, dass sie schwanger ist. Bei der Entenjagd kommt es zu einem dramatischen Vorfall: Christine bricht angeschossen zusammen und wird sofort in die Klinik Nord eingeliefert. Dr. Kluge untersucht Christine, die sich Sorgen um ihr Baby macht. Sie muss sofort operiert werden. Dr. Sturm bittet Marco um ein Gespräch und übergibt ihm das aus Christines Bein entfernte Projektil, bei dem es sich nicht um ein Geschoss handelt, das üblicherweise für die Entenjagd verwendet wird. Marcos Vater ist verzweifelt, denn er glaubt, dass er selbst seine Frau versehentlich angeschossen hat. Dr. Neuhaus leidet noch immer an dem tragischen Bootsunglück und betäubt seine Schuldgefühle mit Medikamenten. Dr. Behrens muss bestürzt feststellen, dass Neuhaus sogar seinen ärztlichen Pflichten in der Klinik nicht mehr gerecht wird. Erfreulicher verläuft für Behrens ein Ausflug mit seiner Kollegin Martina Kluge, bei dem sich die beiden näher kommen. Sander und Uhland besuchen indessen Christine. Die schickt ihren Mann unter einem Vorwand aus dem Zimmer, um von Uhland zu erfahren, was wirklich passiert ist. Als sie begreift, dass ihr Geliebter einen Mord begehen wollte, ist sie erschüttert. Marco hat inzwischen einiges über Uhland herausgefunden und versucht seinen Vater über den geplanten Mord aufzuklären. Als ihm klar wird, dass er betrogen wurde, erleidet Karl Sander einen Schwächeanfall.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.12.2002, ZDF
Letzte TV-Termine