Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord

D, 1999–2003

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
  • 161 Fans
  • Serienwertung5 69954.62von 8 Stimmeneigene: –
412

Große Sprünge

Folgeninhalt
Martina Kluge unternimmt mit Tilman Behrends ihren ersten Fallschirm-Tandemsprung. Gleichzeitig mit den beiden springen auch Nadine und Patrick, zwei Mitglieder des Fallschirmspringerclubs, die sehr verliebt sind - sehr zum Leidwesen von Nadines Ex-Freund Magnus, der rasend eifersüchtig ist. Er weiß, dass Nadine von ihm ein Kind erwartet. Nach dem Absprung öffnet sich Nadines Schirm nicht. Sie kann sich zwar an Behrens' Beinen festhalten, doch die Kräfte verlassen sie und die letzten Meter stürzt sie zu Boden und verletzt sich schwer. Sie wird in die Klinik Nord eingeliefert. Magnus stellt die Fallschirme sicher und schließt Nadines Schirm im Kofferraum seines Wagens ein. Bei der polizeilichen Ermittlung präsentiert er einen anderen Fallschirm. Nadine muss komplizierte Operationen über sich ergehen lassen, in deren Folge sie ihr Baby verliert. Magnus gesteht schließlich die Tat. Sein Mordanschlag hatte eigentlich Patrick gegolten. Er konnte jedoch nicht ahnen, dass Patrick und Nadine ihre Fallschirme tauschen würden. Die Frau von Verwaltungsdirektor Brantrup sucht Dr. Reimers in der Klinik auf. Da er schon Feierabend hat, folgt sie ihm auf den Kutter, was ihm gar nicht recht ist. Gegen Angelikas Charme jedoch ist er mal wieder machtlos. Und auch Oberschwester Hella lässt sich auf ein kleines Abenteuer mit Vormann Geest ein?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.12.2002, ZDF
Letzte TV-Termine