Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
662

The Last Man on Earth

USA, 2015–2018

The Last Man on Earth
Serienticker
  • 662 Fans
  • Serienwertung4 266094.16von 32 Stimmeneigene: –
113

Scheiß auf den Mond

(Screw The Moon)
Folgeninhalt
Der alte Phil Miller bekommt immer mehr Gründe, extrem eifersüchtig auf den neuen Phil Miller zu sein. In seinem Kopf phantasiert er immer mehr über Möglichkeiten, Rache an dem Neuen zu nehmen. Auch Todd hat endliche Gedanken, wenn es um den neuen Bewohner geht. Als der neue Phil davon Wind bekommt, zeigt er dem Alten, wie er auf seine ganz eigene Weise mit derartigen Situationen umgeht. Ausschließlich Carol scheint den alten Phil aber doch noch nicht ganz abgeschrieben zu haben.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.04.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 20.12.2017, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 03.05.2015, FOX (USA)
Letzte TV-Termine