Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1127

12 Monkeys

USA, 2014–2018

12 Monkeys
  • 1127 Fans
  • Serienwertung4 264534.08von 36 Stimmeneigene: –
104

Halluzinationen

(Atari)
Folgeninhalt
Als Cole und Ramse im Jahre 2032 kurz vor dem Hungertod stehen, sehen sie ihre letzte Chance zu überleben darin, sich den West Seven, einer Gruppe von Plünderern, die hilflose Menschen ausrauben und töten, anzuschließen. Dort lernen die beiden die attraktive Max kennen, mit der Cole schon bald eine Affäre hat. Während Cole froh ist, bei den West Seven aufgenommen worden zu sein, gerät Ramse immer wieder mit Deacon aneinander und stellt dessen Autorität infrage. Der aufgebrachte Deacon fordert daher schließlich von Cole, Ramse bei Sonnenaufgang zu töten. Da Cole dies nicht übers Herz bringt, kehrt er gemeinsam mit Ramse den West Seven in der Nacht den Rücken und lässt Max alleine zurück. 2015 stellen Cassie und Cole gemeinsam Nachforschungen wegen des Nachtzimmers an, als die Wissenschaftlerin Jones Cole unplanmäßig zurück ins Jahr 2043 holen muss. Die West Seven haben am Morgen die Anlage entdeckt, sodass es nun oberste Priorität hat, die Zeitmaschine zu sichern. Ramse und Cole treffen vor der Anlage auf Deacons Männer, die sie jedoch mit wenigen Schüssen auslöschen können. Cole wird daraufhin bewusst, dass dies nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein muss und Deacons Männer weitere Eingänge zur Anlage kennen müssen. Doch woher wissen sie von dem Tunnelsystem, das sie direkt zur Zeitmaschine bringen würde? Cole informiert daraufhin unverzüglich Jones, die ihn zurück ins Jahr 2015 zu Cassie splintern möchte. Doch aufgrund eines Defekts an der Zeitmaschine läuft dabei etwas schief und Cole landet nur wenige Monate früher im Jahr 2043, wo ihn die West Seven gefangen nehmen. Deacon foltert ihn mit einem Messer und bestreut seine Wunden mit einem Pulver, das bei Cole Halluzinationen auslöst. Cole hat sich schließlich nicht mehr unter Kontrolle und gibt brisante Informationen preis...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.08.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: Fr, 06.02.2015, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine