Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Die Bibel - Das alte Testament

(The Bible) 
USA/I/D, 1993–1998

Die Bibel - Das alte Testament
  • Platz 2273231 Fans
  • Serienwertung3 57702.88von 8 Stimmeneigene: –
12

David (2)

(David II)
Folgeninhalt
Eine eindringliche Fortsetzung um Macht, Moral und Leidenschaft. König David merkt, dass Königsein nicht immer einfach ist und auch er nicht allen Versuchungen widerstehen kann. Er begeht Fehler und muss diese bitter bereuen. Auch die Gewalt innerhalb seiner Familie nimmt zu. Aber er gibt nicht auf und kämpft um seine Angehörigen, um Gottes Gnade, um Güte und um neue Anerkennung.
(Bibel TV)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Bibel TV
  • David (Nathaniel Parker) und Batseba (Sheryl Lee)
    David (Nathaniel Parker) und Batseba (Sheryl Lee)
    Bild: © BBL
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.12.1997, Das Erste
Letzte TV-Termine