Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 985223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
W107

Junggesellenabschied

Folgeninhalt
Das Ende ist nah, denn heute wird ein Junggesellenabschied bei NightWash gefeiert. Knacki Deuser ist sich sicher, dass dieser Abend nur noch mit einer Saalwette bei der Hochzeitsnacht zu toppen ist! Der deutsch-türkische Polizist Murat Topas aus Berlin-Neukölln hat in Kreuzberg mit Vorurteilen gegen seinen Beruf zu kämpfen. So traut er sich heute kaum noch, afroeuropäische Mitbürger nach der Uhrzeit zu fragen, denn das kann schon mal so eskalieren, dass Kinder in die erste Reihe geschoben werden und er sich mit einem Warnschuss Gehör verschaffen muss. Geschichten aus der Pizzeria hat Roberto Capitoni zu erzählen: Warum man hier immer den 'besta platza' angeboten bekommt, was die Mode der Italiener mit ihrer hohen Stimme zu tun hat und warum die drei Komponenten Rentner, Sachsen und Pizzeria so gar nicht zueinander passen - Roberto hat die Antwort! Der Amerikaner John Doyle lebt gern in Deutschland! Das liegt unter anderem daran, dass es in diesem penisfreundlichen Land viel mehr Spaß macht, nachts nackt vor dem Fernseher zu sitzen, als in den USA. Aber dass ihn nicht nur knackige Mädchen, sondern auch Omas verführen wollen, findet er ziemlich komisch ... Dass die heutige Jugend eher mit der Kleidungs- als mit der Sinnfrage beschäftigt ist, weiß Olaf Schubert. Der Meister der Unbeholfenheit passt zwar nicht so recht in die Partyszene, Alkohol spricht aber dennoch eine Rolle - wie die Verwicklung von zwei leeren Weinflaschen in einen Autounfall zeigt ...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.10.2005, WDR
Letzte TV-Termine