Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 1437223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
W127

NightWash

Folgeninhalt
Was für eine Stimmung! Naturheilkundliche Zahnärzte und freilaufende Künstler wird Knacki Deuser heute vorstellen. Der erste: Matthias Seling aus Österreich. Er ist "gerad ein bisserl malad bei einand", seine Katze hat zwei tote Vögel nach Hause gebracht. Aber vielleicht hängt sein Zustand auch mit dem in einem bestimmten Bundesland gesprochenen Dialekt zusammen. Die dort gehörten Todesschreie von zerquetschten Vokalen setzten ihm doch arg zu. Kann ein Österreicher in Sachsen überleben? Carolin Kebekus spricht von ihren Erlebnissen sehr viel unverblümter. Zum Beispiel vom verregneten All inclusive Urlaub in der Türkei. Da blieb nichts anderes übrig als Cocktails zu trinken und "Wohlfühlmassagen" zu buchen. Allerdings: Was ist überhaupt eine "Wohlfühlmassage"? Wer soll sich da wohlfühlen? Anscheinend gibt es da doch sehr unterschiedliche Auffassungen! Emmi hat zur Unterstützung ihren Ehemann Herrn Willnowsky mitgebracht. Der erzählt allerdings frei heraus, dass er Mordgedanken gegen seine Frau hegt. Da hilft nur noch Musik. Merkwürdigerweise müssen zuvor Regenschirme im Publikum verteilt werden. Denn Emmi will ein sehr, sehr feuchtes französisches Chanson zum Besten geben. Vorsicht vor freilaufenden Künstlern!
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.10.2006, WDR
Letzte TV-Termine