Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles Liebe V.I.P.

D, 2000–2015

Alles Liebe V.I.P.
Goldstar TV
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 24746noch keine Wertungeigene: –

Tom Astor

Folgeninhalt
Im Februar feierte Tom Astor seinen 70. Geburtstag und dazu kam wenig später das 50-jährige Bühnenjubiläum. Für den Cowboy der Nation die richtige Zeit, einmal inne zu halten und auf seine großen Erfolge zurückzublicken. Bei Gastgeber Alexander-Klaus Stecher stehen aber nicht nur seine vergangenen Erfolge, sondern auch seine kürzlich erschiene Biografie '50 Jahre live on Stage' auf dem Programm, die mit vielen Bildern die Stationen seines Lebens erzählt. Und die führten ihn ins Countrymekka Nashville, nach Chicago, aber auch immer wieder zurück in seine Heimat Schmallenberg im Sauerland - ein großer Star, der viel zu erzählen hat.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.08.2011, Goldstar TV
Letzte TV-Termine