Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles Liebe V.I.P.

D, 2000–2015

Alles Liebe V.I.P.
Goldstar TV
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 24746noch keine Wertungeigene: –

Fritz Wepper

Folgeninhalt
Fritz Wepper behauptet von sich selbst, im Leben immer Glück gehabt zu haben. Bei "Alles Liebe V.I.P." kann man sich selbst ein Bild machen, denn dort erzählt er offen von seiner Beziehung, seiner Zusammenarbeit mit Schauspielkollegin Jutta Speidel und verrät sein persönliches Geheimnis, wie er 10 Kilo abgenommen hat. (EA 5.5.2002)
(Sky)
Anlässlich einer "Derrick"-Nacht auf Heimatkanal wurde am 27.02.2021 eine stark gekürzte, "neu bearbeitete Fassung" ausgestrahlt.
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.05.2002, Goldstar TV
Letzte TV-Termine