Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles Liebe V.I.P.

D, 2000–2015

Alles Liebe V.I.P.
Goldstar TV
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 24746noch keine Wertungeigene: –

Jochen Busse (2005)

Folgeninhalt
Er ist einer der vielseitigsten Kabarettisten Deutschlands: Jochen Busse. Sei es als Chef bei "Sieben Tage, sieben Köpfe" oder als spießiger Behördenleiter in "Das Amt", der Comedian bringt die Menschen zum Lachen. Doch in seinem eigenem Leben ging es nicht immer lustig zu. Als Kind musste er miterleben, wie die Firma seines Vaters pleite ging. In dieser Zeit entstanden Existenzängste, die Busse bis heute plagen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.09.2005, Goldstar TV
Letzte TV-Termine