Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles Liebe V.I.P.

D, 2000–2015

Alles Liebe V.I.P.
Goldstar TV
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 24746noch keine Wertungeigene: –

Marika Kilius

Folgeninhalt
Marika Kilius und Hans Jürgen Bäumler waren das Schlittschuh-Traumpaar der 60er Jahre. Sie holten sich internationale Medaillen, waren die Stars jeder Eisrevue und spielten die Hauptrolle in Filmerfolgen wie "Die große Kür". Doch privat waren die beiden nie ein Paar - oder? Diese und andere Fragen beantwortet Marika Kilius bei Alexander-Klaus Stecher.
(Sky)
Erstausstrahlung am 06. oder 13.02.2005
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.02.2005, Goldstar TV
Letzte TV-Termine