Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles Liebe V.I.P.

D, 2000–2015

Alles Liebe V.I.P.
Goldstar TV
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 24746noch keine Wertungeigene: –

Tony Marshall (2008)

Folgeninhalt
Mit "Schöne Maid" setzte er sich ein musikalisches Denkmal - Tony Marshall. Am 3. Februar wird der beliebte Entertainer 70 und genau an diesem Tag ist er bei Alexander Klaus Stecher in "Alles Liebe V.I.P." zu Gast. Zu bereden gibt es da genug: über seine Karriere, seine Familie, seine angebliche Pleite, die Ernennung zum Ehrenbürger auf Bora Bora und sein neues Projekt "Wie nie", ein Album mit deutschen Chansons.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.02.2008, Goldstar TV
Letzte TV-Termine