Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles Liebe V.I.P.

D, 2000–2015

Alles Liebe V.I.P.
Goldstar TV
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 24746noch keine Wertungeigene: –

Wolfgang Kaminski

Folgeninhalt
Als Gerhard Höllerich in der Nähe von Augsburg geboren, studierte er zunächst BWL und entschloss sich erst später, als Roy Black Musik zu machen. Sein Durchbruch 1966 war zugleich auch sein größter Hit: 'Ganz in Weiß'. Es folgte eine beispiellose Karriere als Sänger und Schauspieler. Roy Black war zum Idol einer ganzen Generation geworden. Doch sein Image als Schmusesänger war ihm zuwider, er sah sich in einer Schublade gefangen. Ein Dilemma, das ihn zeitlebens verfolgte, weiß Wolfgang Kaminski, seit 1978 sein Manager. Er ging mit Roy Black durch eine schwere Zeit und verhalf ihm zum Comeback in der Serie 'Ein Schloss am Wörthersee'. Nach dessen Tod schrieb er ein Buch über den Freund 'Sein Leben'.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.10.2011, Goldstar TV
Letzte TV-Termine