Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Game Changers

(Bloomberg Game Changers) 
USA, 2010–

Game Changers
Bloomberg Television
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 27241noch keine Wertungeigene: –
04

Amazon: Jeff Bezos

Folgeninhalt
1994 investierte Jeff Bezos Geld von seinen Eltern in seine Vision eines Buchhandels im Internet: Amazon.com. Mit Engagement und Detailversessenheit entwickelte er sein innovatives Geschäft binnen kürzester Zeit voran, und die Firma machte bald mit mehr als nur Buchverkäufen Millionenumsätze, die wiederum ins Unternehmen gesteckt wurden. Dadurch blieben allerdings jahrelang Profite aus, was die Investoren verunsicherte. Und auch von der Dotcom-Blase blieb Amazon nicht verschont.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine