Folgeninhalt
Pfusch oder eigenes Verschulden? Nach einer scheinbar ungefährlichen Hüft-Operation sitzt Daniela Raue im Rollstuhl. Doch der Arzt der zweifachen Mutter bestreitet, dass sie Opfer eines Kunstfehlers geworden ist. Anwältin Barbara von Minckwitz lässt sich von dem Mediziner und dem Krankenhaus nicht beirren und kommt einem ungeheuerlichen Medizinskandal auf die Spur.
(Sat.1)



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
