Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

High School USA!

USA, 2013

High School USA!
FOX
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 23299noch keine Wertungeigene: –
108

Choices

(Choices)
Folgeninhalt
Mr. Structor verkündet seinen Schülern, dass er eine Auszeit von seinem Lehrerdasein nimmt. Eine passende Vertretung ist auch schon gefunden. Das gefällt den Teenagern anfangs gar nicht, doch die neue Lehrerin hat auch ihre Vorteile. Amber stellt unterdessen erschrocken fest, dass sie schwanger ist, obwohl sie sich nicht einmal daran erinnern kann, ihre Jungfräulichkeit verloren zu haben.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.11.2018, ProSieben Fun
TV-Premiere: Sa, 09.11.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine