Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Game Changers

(Bloomberg Game Changers) 
USA, 2010–

Game Changers
Bloomberg Television
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 27241noch keine Wertungeigene: –
08

News Corporation: Rupert Murdoch

Folgeninhalt
Was mit einer kleinen Zeitung begann, wurde zu einem globalen Medienimperium: Rupert Murdoch ist heute ebenso mächtig wie umstritten. Der Sohn aus privilegiertem Hause studierte noch in Oxford, als er nach dem überraschenden Tod seines Vaters dessen Medienunternehmen in Australien übernahm. Er leckte Blut und kaufte bald Zeitungen und Fernsehstationen auch außerhalb seiner Heimat. Seinen Magazinen und Sendern drückte er nicht selten seine konservative politische Haltung auf.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine