Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Game Changers

(Bloomberg Game Changers) 
USA, 2010–

Game Changers
Bloomberg Television
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 27241noch keine Wertungeigene: –
10

Netscape: Marc Andreessen

Folgeninhalt
Als das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckte, entdeckten der damals 22-jährige Marc Andreessen und seine Freunde das Potenzial des Internets. Sie wollten das komplizierte System für alle verfügbar machen und erfanden mit Mosaic den ersten international genutzten Webbrowser. Andreessen gründete die Firma Netscape, mit deren Erfolg auch die Neider kamen. Microsoft wollte sich seine Marktmacht nicht streitig machen lassen.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine