Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
11a

Bezaubernde Fotos

Folgeninhalt
Die Lehrerin erzählt der Klasse von Liebesbeteuerungen im Mittelalter und von einem damaligen Bann. Wenn sich eine junge Frau verlieben sollte, hat der junge Mann eine Locke der jungen Dame auf ein Bild von ihr gelegt. Titeuf glaubt diesen Zauber und will sich nun eine Haarlocke und ein Foto von Nadia besorgen. Leider geht wieder alles schief. Seine Versuche, Nadia zu fotografieren schlagen fehl. Dabei verpasster auch noch ein Klassenfoto. Er bittet seine Mutter, ihm das Foto zu kaufen, legt Nadias Locke darauf und küsst Nadia. Die ist aber gar nicht verliebt, sondern gibt ihm eine Ohrfeige.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine