Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
15a

Überraschung mit Diesel

Folgeninhalt
Titeuf findet einen kleinen Kater. Er nennt ihn Diesel und nimmt ihn mit in die Schule. Die Mädchen, und besonders Nathalie, sind begeistert von dem Tier. Nur schade, dass Nadia gerade krank ist. Bei ihm zu Hause verwüstet Diesel Titeufs Zimmer. Als seine Mutter das Chaos entdeckt, kann er nur von Glück reden, dass Nathalie gerade kommt. Titeuf schwindelt, dass es ihr Kater sei. Und schon ist er ihn los. Titeuf ist ganz unglücklich, dass nun alle Nathalie und ihren Kater bewundern. Gerade jetzt, wo Nadia wieder da ist! Doch die scheint Katzen überhaupt nicht zu mögen und bekommt einen fürchterlichen Hustenanfall.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine