Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
24a

Rettung für Kotzian

Folgeninhalt
In der Schule wird geimpft. Besondere Angst davor hat Florian. Aber er geht tapfer ins Schwesternzimmer. Allerdings werden alle stutzig, als die Ärztin wenig später kommt und fragt, wo Florian denn bleibt. Für Titeuf steht sofort fest, dass die Ärztin eine Agentin ist, die Kotzian mikroskopisch klein geschrumpft und dann in Dumbo hineingespritzt hat. Nun wollen er und Franz Dumbo vergrößern und stülpen ihr daher im Schwesternzimmer erst einmal einen Sack über. Genau in dem Moment ertönen aus dem Schrank seltsame Laute und sie entdecken Florian. Er hatte sich hier versteckt. Während die Jungs noch die ganze Geschichte auswerten erscheinen die Ärztin und Fräulein Schrull. Ein Donnerwetter ist sicher, aber noch schlimmer, die Ärztin ruft alle drei zur Impfung.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine