Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
26a

Der Serienkiller

Folgeninhalt
Ein Psychologe will in Titeufs Klasse eine Reihe von Tests durchführen. Titeuf kann diese Dinge nicht leiden und er gibt deshalb sehr eigenwillige Antworten, die den Wissenschaftler zu der These verleiten, dass der Junge einmal ein Serienkiller wird. Titeuf findet das nicht sehr witzig und so überlegt er, wie er den Mann los werden kann. Gemeinsam mit Franz und Jakob inszeniert er einen angeblichen Doppelmord, natürlich ist er der Killer. Daraufhin dreht der Psychologe durch und muss in ein Krankenhaus gebracht werden. verletzen. Diese Prügelei hat Jakob gedreht und so beschließen nun er und Franz das Material für einen Dokumentarfilm über Gewalt an Schulen zu verwenden. Natürlich findet Titeuf das nicht fair.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine