Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Game Changers

(Bloomberg Game Changers) 
USA, 2010–

Game Changers
Bloomberg Television
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 27241noch keine Wertungeigene: –
15

Harry Potter: J.K. Rowling

Folgeninhalt
Sie schuf ein Fantasy-Imperium und wurde zu einer der reichsten Frauen Großbritanniens: J.K. Rowling erdachte die magische Welt von Harry Potter, die sich zu einem globalen Phänomen und Franchise entwickelte. In einer Arbeiterfamilie geboren hatte es Rowling nicht immer leicht. Doch von Kindesbeinen an schrieb sie Geschichten. Während einer Zugfahrt kam ihr 1990 der junge Zauberer in den Sinn - 1996 fand die damals alleinerziehende Mutter einen Verlag für den ersten Band.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine