Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Drei zum Verlieben

D, 1994

Drei zum Verlieben
ANIXE HD
  • 87 Fans
  • Serienwertung0 3159noch keine Wertungeigene: –
111

Armer reicher Mann

Folgeninhalt
Multimillionär Richard Sommerfeld glaubt seinen Augen nicht zu trauen: Dieser Blick, diese Augen, diese Stimme - ausgerechnet am Wörthersee trifft er seine große Liebe Annette Winkler wieder, die ihn vor Jahren verlassen hat, weil er sich wie ein reicher, feiner Schnösel danebenbenommen hatte. Er erfährt, dass sie ihren Cousin Robert besuchen will. Sommerfeld verkleidet sich und gibt sich bei Annette als Obdachloser aus, der sein gesamtesVermögen verloren hat. Und sein Spiel scheint aufzugehen: Seine Liebesstrategie erweckt Mitleid bei Annette. Da steht plötzlich Robert vor unlösbaren Problemen - seine ererbte Villa soll gepfändet werden. Und der Gerichtsvollzieher kennt kein Erbarmen...
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.12.1994, RTL
Letzte TV-Termine