Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Workaholics

USA, 2011–2017

Workaholics
Serienticker
  • 160 Fans
  • Serienwertung3 178353.46von 13 Stimmeneigene: –
513

Die guten alten Zeiten

(TAC in the Day)
Folgeninhalt
Weil die Jungs mal wieder Mist gebaut haben, will ihre Chefin sie endgültig entlassen. Die Freunde haben allerdings noch ein Ass im Ärmel: Sie haben Alice vor Jahren überhaupt erst zu ihrer Position im Büro verholfen. Die drei erinnern ihre Chefin daran, wie sie im Jahr 2008 zum ersten Mal ins Büro gekommen sind, dort alles auf den Kopf gestellt haben und für den Rauswurf des ehemaligen Bosses verantwortlich waren.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Staffel 4 Episode 9 Best Buds
    Staffel 4 Episode 9 Best Buds
    Bild: © port.hu
  • 7. Staffel
    7. Staffel
    Bild: © 2022 Viacom International Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • 1. Staffel
    1. Staffel
    Bild: © 2022 Viacom International Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.12.2015, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 08.04.2015, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine