Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 610753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –
321

Cliquenkampf

(Cliques)
Folgeninhalt
Bei einem Experiment haben die hoch begabten Schüler ihren Klassenraum verseucht. Nun werden sie gemeinsam mit den "normalen" Kindern unterrichtet. Ungewollt hetzen sie ihre neuen Mitschüler gegeneinander auf. Dewey ist krank. Er vertreibt sich seine Zeit mit dem Aufstellen von Dominosteinen. Bald hat er einen beachtlichen Parcours quer durchs Haus gebaut. Nur schwer kann er seinen Vater davon abhalten, das Gebilde zum Einsturz zu bringen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Hal (Bryan Cranston)
    Hal (Bryan Cranston)
    Bild: © ViacomCBS
  • Dewey (Erik Per Sullivan) ist krank. Er vertreibt sich seine Zeit mit dem Aufstellen von Dominosteinen.
    Dewey (Erik Per Sullivan) ist krank. Er vertreibt sich seine Zeit mit dem Aufstellen von Dominosteinen.
    Bild: © ViacomCBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.07.2003, ProSieben
TV-Premiere: So, 05.05.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine