Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Glücksbärchis - Willkommen im Wolkenland

(Care Bears: Welcome to Care-a-Lot) 
USA, 2012

Glücksbärchis - Willkommen im Wolkenland
  • 72 Fans
  • Serienwertung0 27749noch keine Wertungeigene: –
106

Sonnenscheinbärchis Sieg

(Shunshine)
Folgeninhalt
Sonnenscheinbärchis Sieg: Überraschend gewinnt Sonnenscheinbärchi das Bärchi-Extrem-Wettrennen. Beastli nutzt diese Gelegenheit, um Unruhe zu stiften. Er bringt ihn dazu, vollkommen von sich selbst überzeugt zu sein. Von jetzt an versucht Sonnenscheinbärchi, sich mit jedem Bärchi zu messen. Sein Sieg ist ihm so zu Kopf gestiegen, dass er schließlich sogar in einem Wettessen gegen Brummbärchi antritt. Ob er hier auch gewinnen kann?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Die Bärchis und Tom kurz vorm Start
    Die Bärchis und Tom kurz vorm Start
    Bild: © KiKA/TCFC
  • Sieger Sonnenscheinbärchi ist total von sich überzeugt. Hurrabärchi darf seine Medaille nur ansehen.
    Sieger Sonnenscheinbärchi ist total von sich überzeugt. Hurrabärchi darf seine Medaille nur ansehen.
    Bild: © KiKA/TCFC
  • Hurrabärchi trainiert Sonnenscheinbärchi.
    Hurrabärchi trainiert Sonnenscheinbärchi.
    Bild: © KiKA/TCFC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.05.2015, KiKA
TV-Premiere: Sa, 07.07.2012, Discovery Family (USA)
Letzte TV-Termine