Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
793

Motive

CDN, 2013–2016

Motive
  • 793 Fans
  • Serienwertung5 219054.50von 28 Stimmeneigene: –
305

Durch die Blume

(The Suicide Tree)
Folgeninhalt
Der räuberische Überfall eines Geldtransporters fordert zwei Opfer: Ein Sicherheitsmann und einer der Täter kommen bei einer Schießerei ums Leben. Blair Morton, ein weiterer Wachmann, sieht den Vorfall und wird aufs Revier mitgenommen. Seine Aussage verwirrt die Ermittler: Kurz bevor ein Räuber auch Blair erschießen konnte, fiel er wie von Zauberhand um und war tot. Der toxikologische Bericht ergibt, dass er an einer Überdosis eines Herzmedikaments gestorben ist. Nach anfänglichen Ermittlungen beschleicht die Ermittler der Verdacht, dass Blair nicht das zufällige Opfer eines Überfalls ist, sondern dass er und seine Freundin, die Floristin Ella, viel eher ebenfalls zu den Tätern zählen...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.11.2015, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 17.01.2019, NOW!
TV-Premiere: So, 05.04.2015, CTV (CDN)
Letzte TV-Termine