Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
747

Folge 747

Folgeninhalt
In der 747. Ausgabe der "NDR Talk Show" erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Harald Krassnitzer, Schauspieler Seit 1999 spielt er den Kommissar Moritz Eisner im "Tatort" vom ORF und gehört damit zu den altgedienten Kommissaren der Krimi-Kultreihe. Am 7. Juni 2015 läuft die neue Folge "Gier" in Das Erste. Harald Krassnitzer zählt zu den bekanntesten Fernsehgesichtern im deutschsprachigen Raum. Er war "Der Bergdoktor" und "Der Winzerkönig" und sorgte mit beiden Serien für Rekord-Einschaltquoten. Seit 2009 ist Harald Krassnitzer mit seiner Schauspielkollegin Ann-Kathrin Kramer verheiratet, mit der er zuvor mehr als neun Jahre zusammen war. Das Paar lebt zusammen in Wuppertal und ist im Verein Dunkelziffer aktiv, der sexuell missbrauchten Kindern hilft. Lena Meyer-Landrut, Sängerin Zweieinhalb Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums vergangen. Nun hat die Schaffenspause zur Freude ihrer Fans ein Ende: Im Mai meldet sich Lena mit ihrem neuen Album "Crystal Sky" zurück. Als Interpretin des Liedes "Satellite" gewann die Hannoveranerin vor genau fünf Jahren den Eurovision Song Contest und errang damit den zweiten Sieg für Deutschland bei diesem Wettbewerb überhaupt. Seitdem hat sich die 23-Jährige als Sängerin, Jurorin und Synchronsprecherin einen Namen gemacht. In der "NDR Talk Show" präsentiert Lena ein Stück aus ihrer neuen CD. Alexander Klaws, Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws ist einer der beliebtesten Musicaldarsteller Deutschlands. Ob als "Tarzan" oder "Jesus Christ Superstar": Der erste Gewinner bei "Deutschland sucht den Superstar" zieht die Massen in die Musicaltheater. In der "NDR Talk Show" stellt er sein neues Album vor. Bruno Jonas, Kabarettist und Autor Er ist ein Urgestein der deutschen Kabarettszene. Politisch, bissig, bayrisch, Bruno Jonas eben. Der in Passau geborene 64-Jährige wurde deutschlandweit bekannt durch die ARD-Sendung "Scheibenwischer" und glänzt seit vielen Jahren mit seinen Soloprogrammen. Jetzt hat Bruno Jonas eine bitterböse Typologie des modernen deutschen Politikers geschrieben: "Vollhorst. Der Erfolgstyp in Politik, Kultur und Gesellschaft".
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.05.2015, NDR
Letzte TV-Termine