Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Deadbeat

USA, 2014–2016

Deadbeat
  • 182 Fans
  • Serienwertung0 25156noch keine Wertungeigene: –
208

Einbruch in der Samenbank

(The Spank Job)
Folgeninhalt
Kevins TV-Show wurde gestrichen, sodass er den neuen Fernseher zurückgeben muss, da er sich diesen nicht leisten kann. Der Verkäufer sträubt sich und möchte das Gerät nicht zurücknehmen. Schließlich schlägt er ihm einen Deal vor: Wenn Kevin den Geist aus dem Laden vertreibt, nimmt er ihn zurück. Der Geist namens Jason bittet Kevin, seine Freundin aus einem selbst gebauten Bunker zu befreien - leider befindet sich dieser unter einem Haus, in dem eine Samenbank untergebracht ist.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.10.2016, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mo, 20.04.2015
Original-Online-Premiere: 20.04.2015 (Hulu)
Letzte TV-Termine