Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Alfons und Gäste

D, 2007–

Alfons und Gäste
Serienticker
  • Platz 2462191 Fans
  • Serienwertung4 123504.30von 10 Stimmeneigene: –
93

Rainald Grebe

Folgeninhalt
Gast: Rainald Grebe Wiedersehen macht Freude - vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig zugleich erzählt er skurrile Geschichten aus dem deutsch-französischen Alltag und aus der Politik. Herzlich und mit riesigem Vergnügen präsentiert er in seiner Kabarettshow große Namen des Kabaretts. Heute ist Rainald Grebe zu Gast. Rainald Grebes Auftritte sind allerbestes Kabarett. Als Dadaist der Kleinkunst-Szene ist er eigenwillig, experimentell und absurd komisch. Seine Popularität steht der Gerhard Polts in Nichts nach. Seine Spezialität sind Stadionspektakel. Aktuell fiebert er seinem Konzert in der Berliner Wuhlheide entgegen. In Alfons Kabarettshow stimmt er sich schon mal darauf ein, mit brandneuen Songs und Klassikern.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.06.2015, Das Erste
Letzte TV-Termine