Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Amika

B, 2008–2011

Amika
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 15710noch keine Wertungeigene: –
336

Wahrheit und Lüge

(De pop heeft altijd gelijk)
Folgeninhalt
Gerade als Marie-Louise mit Herberts gefälschter Unterschrift den Kaufvertrag mit Cardinero besiegeln will, kommt dieser dazu und ist geschockt über die Machenschaften seiner Frau und seiner Tochter. Hedwig gibt sich als persönliche Assistentin von Oli aus. Sie überredet Cindy, sich mit Oli zu versöhnen und doch noch das Duett zu singen. Till erfährt, dass seine Tochter niemals bei der Royal Academy angekommen ist. Zuerst macht er sein schlechtes Englisch dafür verantwortlich. Doch als Saskia die gleiche Auskunft bekommt, ist er geschockt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.05.2016, Junior
Letzte TV-Termine