Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Amika

B, 2008–2011

Amika
  • 53 Fans
  • Serienwertung0 15710noch keine Wertungeigene: –
338

Die Karten lügen nicht

(Helderziende Hedwig)
Folgeninhalt
Merel schafft es tatsächlich, Fiona mit aufs Pferd zu nehmen. Doch dann tauchen Marie-Louise, Tante Saskia, Till und Herbert im Wald auf. Marie-Claire überzeugt Cindy, in einem Radio-Interview ein Duett mit Oliver anzukündigen. Da Cindy äußerst abergläubisch ist, setzt sie Hedwig mal schnell als Wahrsagerin ein, die Cindy eine grandiose Zukunft voraussagt. Herbert fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Amika nicht mehr in seinem Stall steht, sondern von seiner Frau eigenhändig im Wald ausgesetzt wurde. Er scheint sehr erleichtert zu sein, nicht nur Amika, sondern auch Merel wiederzufinden.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.05.2016, Junior
Letzte TV-Termine