Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Amika

B, 2008–2011

Amika
  • 53 Fans
  • Serienwertung0 15710noch keine Wertungeigene: –
350

Glücksengel Fiona

(Op Merel!)
Folgeninhalt
Chanel denunziert Merel und Till bei Marie-Claire und sie werden mit Polizeigewalt festgenommen. Amika geht wieder in den Besitz von Ricardo über. Als Cardinero allerdings seine kleine Tochter Fiona auf Amika reiten sieht, kann er es gar nicht fassen und erwägt, statt eines Casinos den Reiterhof neu und noch glanzvoller aufzubauen. Da weder Merel noch Till eine Besitzurkunde für Amika haben, droht ihnen jetzt eine Strafe wegen versuchten Diebstahls. Marie-Louise hat das letzte bisschen Geld, was Herbert für die Kaution der neuen Wohnung aufbewahrt hat, verspielt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.06.2016, Junior
Letzte TV-Termine