Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
172

A.D.: Rebellen und Märtyrer

(A.D. The Bible Continues) 
USA, 2015

A.D.: Rebellen und Märtyrer
  • 172 Fans
  • Serienwertung0 26970noch keine Wertungeigene: –
108

Auf dem Wege nach Damaskus

(The Road To Damascus)
Folgeninhalt
Saulus begegnet dem Herrn, als er sich auf dem Weg nach Damaskus befindet. Er erblindet und wird schließlich von Reuben, Asser und seinen Handlangern nach Damaskus gebracht. Ananias sucht Saulus auf und macht ihn wieder sehend. Saulus erkennt, dass er sich geirrt hat und Jesus Christus tatsächlich der Sohn Gottes ist. Er lässt sich von Ananias taufen und wird nun ein glühender Anhänger des neuen Glaubens.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.12.2016, RTL Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 21.12.2017, Super RTL
TV-Premiere: So, 24.05.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine