Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

Im Knast

D, 2015–2017

Im Knast
Serienticker
  • 217 Fans
  • Serienwertung4 277974.45von 11 Stimmeneigene: –
106

Achtung Freiheit!

Folgeninhalt
Manni soll von Nora auf Freigang vorbereitet werden. Aber er hat Angst vor der Freiheit und will da bleiben, wo er ist: im Knast. Seine Freunde Erdem und der Graf sind derweil mit der Wahl zum Knastsprecher beschäftigt. Beide kandidieren und treten gegeneinander an. Erdem holt sich Unterstützung von seinem Mithäftling Somuncu, einem ehemaligen Wahlkampfmanager, der wegen Wahlfälschung sitzt. Derweil steckt ihr Freund Manni in einer tiefen Krise. Der Knast ist sein Zuhause, er fürchtet sich vor der Welt draußen. Allein Nora spürt seine Angst und will ihn mit einer sehr eigenen Methode davon befreien. Und auf einmal finden sich die beiden eingesperrt in einer sehr engen Kammer wieder. Gaststar in dieser Folge ist Serdar Somuncu als Mithäftling, der wegen Wahlfälschung einsitzt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.06.2015, ZDFneo
Letzte TV-Termine